...gestalten
Veränderungen
neue Perspektiven.

Lebensphasen gestalten und Ressourcen stärken

Es ist wie es ist: So gelingt der Spagat.

Wenn Mitarbeiter Familie gründen, bewegen sie sich von heute auf morgen in einer neuen Welt. Auch wenn der Ruhestand immer näher rückt, macht sich ein mulmiges Gefühl breit. Genauso stellen Eltern, die zum Pflegefall werden, kranke Kinder oder Ehepartner die Welt auf den Kopf. Hart trifft es ebenso jene, die selbst eine trübe Diagnose aus den Angeln hebt.

 
Lebensphasen bringen Betroffene oft an körperliche, seelische und organisatorische Grenzen.

Ganz gleich, ob Ereignisse freiwillig geplant sind oder überraschend über Mitarbeiter hereinbrechen: Menschenorientierte Unternehmen lassen ihre Mitarbeiter nicht allein. 

Und dabei unterstütze ich Sie. 
Weil Arbeit immer noch erfüllt und sogar Stütze sein kann, wenn Vertrautes wegbricht.
Weil Arbeitgeber Mitarbeitern Respekt zollen und Menschen und Unternehmen partnerschaftlich füreinander einstehen. So wie es der Organisation und dem Individuum gut tut. 

© 2018 by Henning Ross

  • Facebook - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle