Henning Ross
 

Der 1962 in Siegen geborene Ehemann und Vater von drei Kindern übernimmt in den Jahren 1997 bis 2001 selbst Führungsverantwortung. Als Mitglied der Geschäftsleitung in einer Gesundheitseinrichtung erkennt er, was Führung stärkt und was sie vermag. Und er weiß, was wirtschaftlich tragfähige Konzepte stützt. In den Jahren 2002 bis 2015 vertieft er in seiner eigenen Praxis in Stuttgart, seinem heutigen Lebensmittelpunkt, seine Arbeit als Psychologe. Dass er dabei menschlich nahbar und bodenständig bleibt, schätzen seine Klienten sehr. Ganz gleich, ob der diplomierte Psychologe und gelernte Kinderkrankenpfleger berät, unterrichtet, trainiert, supervidiert, Menschen begleitet oder Unternehmen analysiert: 

Aus tiefen Begegnungen erwächst
Vertrauen, Entschlusskraft und Fortschritt. 

Seine Gabe, Gutes zu erkennen und zu benennen, macht ihn zu einem Ruhe- und Erkenntnisstifter. Hinzu kommt sein klarer Blick für das, was Menschen im Weg steht. Wer mit Henning Ross arbeitet, schätzt dessen treffsichere Impulse und verwandelt Stolpersteine in persönliche und berufliche Wendepunkte. Henning Ross schwingt sich wie von selbst auf sein Gegenüber ein. Sein menschliches Talent und seine unternehmerische Klarheit verbindet er auch in seiner Funktion als Wirtschaftsmediator. Heute kombiniert er als Berater, Mentor und Coach seine methodischen Qualifikationen und persönliche Stärken: Für eine menschenorientierte Unternehmensführung.